Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Rigahaus (Mittwoch, 08 November 2023 08:37)

    Ein tolles Konzert habt ihr alle gegeben - vielen Dank. Das ganze Seniorenzentrum Rigahaus hatte einen ganz tollen Abend!

  • #6

    Dan (Mittwoch, 11 Mai 2022 12:50)

    Danke für Euren geschätzten Einsatz. Etwas unverständlich ist aber, dass die Polizeimusik Graubünden Steigbügelhalter für einen doch nicht etablierten und eher dubiosen "Verleger" wie den auf "Kundenwerbung" fixierten Informationsverlag fungiert... Was sind hier die Überlegungen?

  • #5

    Vital Jon (Sonntag, 07 Mai 2017 20:15)

    Ihre Konzerte begeistern uns jedes Jahr von Neuem. Ein ganz grosses Kompliment allen Musikanten. Super ! Bravo !

  • #4

    Martin (Montag, 02 Mai 2016 12:41)

    Das Jahreskonzert vom Samstag war wieder mal super - mach weiter so

  • #3

    Andrea (Samstag, 28 November 2015 16:42)

    Wünsche eine gute Zeit mit viel schöner Musik

  • #2

    Christian Luzi (Montag, 04 November 2013 10:37)

    Sehr schönes Gemeinschaftskonzert am 2. November im Forum. Da ich die Konzerte der Polizeimusik Graubünden regelmässig besuche, eine kleine Bitte:
    Wäre es nicht angebracht, zu prüfen, ob es einem Bedürfnis entspricht, nach dem Konzert das Tanzbein zu schwingen. Wenn dies jedoch gewünscht wird, so sollte wenigstens die Laustärke des "Einmannorchesters" so angepasst werde, dass auch noch eine Unterhaltung möglich sein sollte, was meiner Ansicht nach eher einem Bedürfnis nach so einem schönen Konzert einem entspricht.
    Besten Dank und freundliche Grüsse an dich Patrick... CL

    Besten Dank

  • #1

    rudolfpatrick (Sonntag, 09 Juni 2013 10:54)

    Schauen ob alles funktioniert